Blog-Event „Utensilo mal anders“

Endlich ist es soweit: Ich starte mein erstes eigenes Blog-Event. Das habe ich nun schon des öfteren auf anderen Blogs gesehen und war jedesmal begeistert davon. Also gibt es jetzt das erste Blog-Event by Rânâ.
Um an dem Event und der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich diesen Beitrag, bzw. den Link dazu auf eurem Blog posten oder wer keinen eigenen Blog hat, kann den Link auch gerne auf Facebook teilen und dieses Utensilo nach meiner Anleitung nähen und mir bis zum 06.04.2014 ein Foto davon schicken. Jedes genähte Utensilo nimmt an der Verlosung teil. Also bringt eure Nähmaschinen zum qualmen und erhöht eure Chancen auf einen der tollen Preise.

Und das hier gibt es zu gewinnen.

1. Platz

0,5 Meter Stoff von Hamburger Liebe und 1 Meter Rispband Mickey Mouse

0,5 Meter Stoff von Hamburger Liebe und 1 Meter Rispband

2. Platz

0,5 Meter Stoff von Hamburger Liebe und 0,5 Meter Rispband

0,5 Meter Stoff von Hamburger Liebe und 0,5 Meter Rispband

3. Platz

0,5 Meter Stoff von Hamburger Liebe

0,5 Meter Stoff von Hamburger Liebe

Und wer die meisten Utensilos in der Zeit näht bekommt das hier:

Insgesamt 1 Meter Stoff von Riley Blake aus der One for the Boys Kollektion

Insgesamt 1 Meter Stoff von Riley Blake aus der One for the Boys Kollektion

Das bzw. die Fotos sendet ihr bitte mit Angabe eures vollständigen Namens und dem Link zu eurem Blog bis zum 06.04.2014 an diese Mailadresse: 

Kontakt_Mail

Es gelten die folgenden Teilnahembedingungen:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Alle eingereichten Fotos werden auf diesem Blog veröffentlicht
  • Die Gewinner werden per Los ermittelt und nach der Auslosung per Mail benachrichtigt, sowie hier auf dem Blog veröffentlicht (Namen+Foto des Utensilo).
  • Eine Barauszahlung sowie ein Umtauch des Gewinns ist nicht möglich.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. AMINA
    Mär 02, 2014 @ 17:05:22

    Ganz tolle Idee! Da muss ich einfach mitmachen inshaAllah!

    Antworten

  2. Kerstin
    Mär 02, 2014 @ 18:22:34

    ..bis wann hat man denn Zeit dafür ?

    Antworten

  3. Soumayya Be
    Mär 03, 2014 @ 11:10:26

    oh toll! ich mach auch mit in sha Allah!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar