Darf ich vorstellen…

Rana

Rânâ Lehwalder (geb. Kiper)

Habe eine ausgeprägte Leidenschaft für italienisches Leder 😉

Als Kind einer Schwäbin und eines Türken bin ich eine ziemlich explosive aber sehr sparsame Mischung 🙂 Ich nehme mir die Freiheit mal dahin und mal dorthin zu gehören und erlaube mir zeitweise über beide Seiten sowie natürlich auch über mich selbst zu lachen.

Hobbies habe ich wirklich viele, aber die, denen ich diesen Blog hier hauptsächlich widme sind die Kalligraphie, das Handarbeiten und das Nähen. Das Nähen ist eine Leidenschaft….

….ich hänge an der Nadel und brauche neuen Stoff 🙂

Fortsetzung folgt …

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Dorothee Kiper
    Aug 04, 2009 @ 19:35:12

    Aber ich möchte betonen, daß Du sowohl von der schwäbischen als auch von der türkischen Seite nur das Beste mitbekommen hast.
    Öptüm
    Mama

    Antwort

  2. Dorothee Kiper
    Aug 09, 2009 @ 14:58:11

    Nochmal ich ….. zum sparsam sag ich lieber nichts *einen Blick auf den überquellenden Schuhschrank werfe* 😉

    Antwort

  3. Big Witch
    Aug 20, 2009 @ 08:13:18

    Hi Rana,

    now I am very curious about your famous shoe collection – I wonder if there is a possibilty of taking a look at some of those fabulous shoes…perhaps ‚Shoe of the day‘
    As you can see, even during vacation time I like to take a look at your blog
    Greetings from Karlsruhe !!
    Big Witch

    Antwort

  4. Manuela Vogel
    Jul 15, 2011 @ 08:26:53

    Respekt vor deinen tollen Arbeiten, vielseitig warst du schon immer, aber ob das mit dem Sparsam so stimmt ???
    Manuela

    Antwort

  5. Mehtap Derin
    Sep 02, 2011 @ 12:56:11

    Hallo Rânâ!
    Ich bin sehr begeistert von deinen Kunstwerken! Du warst ja immer kreativ, aber wie ich so sehe wirst immer besser. Dein Somalia Aktion hat mich am besten begeistert, mach weiter so. Insallah erreichst du (Hayirlisi) in deinem Leben, was du Dir immer so gewünscht hast. Zur Sparsamkeit werde ich kein Kommentar abgeben, weil du weißt es am besten, es ist ja schließlich dein Geld.
    Liebe Grüße deine große Schwester Mehtap

    Antwort

  6. Sven Schäfer
    Okt 09, 2011 @ 22:50:15

    Hallo Rânâ,

    Ich bin mehr als begeistert von deinen Fertigkeiten, egal in welcher Hinsicht. Du gehörst zu den Menschen die Ihre Fertigkeiten perfekt benutzen können. Deine Arbeiten im Bereich Schneiderei finde ich sehr überzeugend.

    Aber nun freu ich mich persönlich schon auf unsere Backstunden die vor uns liegen. Und ich gesehe habe eins zwei kleinigkeiten für dich bereit gelegt.

    Hochachtungsvoll
    Sven

    Antwort

  7. Melanie
    Mrz 25, 2013 @ 13:06:38

    Liebe Rana,

    vielen lieben Dank für das wunderschöne Kissen und die tolle Windeltasche.
    Wir haben uns sehr gefreut!

    Liebe Grüsse

    Melanie und Peter jr.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: