Magrathea

Dieses Tuch hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nochmal stricken musste, zumal ich mein erstes dann doch verschenkt hatte und nun ganz ohne da stand.

Von meiner liebsten Elif aus Wien habe ich zwei Stränge Madelinetosh Merino Light in der Farbe Flashdance geschenkt bekommen, und daraus habe ich nun das Magrathea (Anleitung von Martine Brehm) nochmal für mich gestrickt.

Ich liebe dieses Tuch. Die Wolle ist kuschelig weich und lies sich super stricken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: