Mein Küchen-Chaos

Jahaaaa… meine Küche ist voll funktionstüchtigt, jedenfalls in Kombination mit mir.

Habe gestern meinen ersten Hefeteig frei Schnautze gemacht, weil meine Küchenwaage noch in einem der 135 Umzugakartons versteckt ist. Aber mit dem Ergebnis waren dann doch alle sehr zufrieden.

Die Poğaça waren mit Käse gefüllt und wirklich lecker.

Heute gibt es gefüllte Paprika, gekocht in meinen neuen Töpfen und auf meinem neuem Herd. (Das Rezept für die Paprika ist das selbe wie für die gefüllten Zucchini.)

Hier in der Türkei koche ich ja mit Gas. Beim Vorbereiten der Paprika habe ich auch einen neuen Freund, bzw. sogar zwei neue Freunde für meinen Sohn entdeckt: Zwei kleine grüne Raupen.

Tarik beobachtet die beiden Raupen ganz aufmerksam und kann es kaum erwarten bis daraus Schmetterlinge werden. Und ich habe keine Ahnung wie ich die Raupen jetzt aufbewahren soll. Unser Miniterrarium ist nämlich auch noch in irgendeiner Kiste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: