Made in Türkiye

Seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich nun schon in meinem neuen Zuhause. Die Einrichtung und die Behördengänge nehmen immer noch viel Zeit in Anspruch, aber zum häkeln habe ich dennoch immer wieder mal Zeit gefunden und präsentiere nun stolz mein erstes Tuch made in Türkiye.

Es ist der Elise Shawl gehäkelt aus 200g Nako Angora Elite. Die Farben haben mich total begeister. Allerding ist es wie immer bei Angora: Ich kann so haarige Wolle einfach nicht tragen. Aber so habe ich schonmal ein schönes Geschenk.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: