Willkommen in Türkiye

Al-hamduli-llah, nachdem wir unsere Wohnung in Deutschland am 01.07.2016 an die neue Eigentümerin übergeben haben sind wir am Abend mit einer Stunde Verspätung in den Flieger nach Istanbul gestiegen.

Und jetzt sind wir hier. Ich kann es noch gar nicht fassen. Habe auch wenig Zeit darüber nachzudenken bei all den Behördengänge und Möbelhausbesuchen.

Aber ich mag unser neues Zuhause, auch wenn Stand heute nur die Küche wirklich fertig ist.

Hier ein paar Impressionen aus unserer neuen Heimat Mudanya:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: