Das große Backen

Morgen ist es soweit. Morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Commerzbank. Ich kann es immer noch nicht fassen.
Da man in so vielen Jahren dann doch die einen oder anderen Kollegen lieb gewinnt, und ich mich seit jeher dem Brauch zu solchen Anlässen Sekt auszuschenken verweigert habe (ja, auch der Ausschank von Alkohol ist haram, also verboten), habe ich meine Kollegen zu einem Türkischen Frühstück eingeladen.
Und damit die hungrigen Kollegen auch was zu futtern bekommen habe ich heute gebacken: Börek mit Zucchini-Schafskäse-Füllung und Poğaça – kleine Hefebrötchen mit Schafskäse.
Und dann hoffe ich mal, dass es meinen Kollegen morgen auch schmeckt.

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: