Ein Abschied und eine große Veränderung werfen ihre Schatten voraus

Abschied Lehwalder 2016

Dieses Zitat trifft so ziemlich genau meine aktuelle Gefühlslage.

Unser langersehnter Wunsch in die Türkei zu ziehen wird nun endlich wahr. Lange haben wir uns gedanklich mit dem Thema auseinandergesetzt, sollen wir es wagen oder eher nicht, oder doch…

Am Ende ließen sich alle Zweifel ausräumen und alle Bedenken zerstreuten sich fast von alleine und uns war klar: Wenn wir es jetzt nicht tun, dann wird das nie etwas.

Und so haben wir uns entschieden und werden am 01.07.2016 unsere Zelte hier endgültig abbrechen und nach Mudanya ziehen. Und wie das so ist, mit großen Veränderungen, gehen auch wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir lassen viele geliebte Freunde zurück, aber als Entschädigung dafür erhalten wir die Nähe der Familie und eine schöne Wohnung am Meer. Und dank der modernen Technik kann man ja auch über 2500 km hinweg in Kontakt bleiben.

Mein Gewerbe habe ich auch schon abgemeldet, da ich ab jetzt mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt bin und wirklich beim besten Willen nicht mehr zum Nähen kommen werde.

Auf diesem Weg danke ich allen treuen Kundinnen und Kunden für die schöne Zeit und die vielen schönen Aufträge die ich nähen durfte.

Meinen Blog werde ich natürlich weiterführen, aber eben als ganz privaten Blog, werde ab und an mal eine Anleitung veröffentlichen und euch auf dem Laufenden halten wie es uns in unserer neuen Heimat so ergeht.

Selbstverständlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit über meinen Blog in Kontakt mit mir zu treten.

Alles Gute und liebe Grüße

Rânâ

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ingrid
    Apr 18, 2016 @ 15:41:16

    Liebe Rana, gerade bist du erst in mein Leben gestolpert und schon machst du dich wieder davon! Das macht mich schon ein wenig traurig. Jedoch bin ich sehr, sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte. und mit dir die Textilbandschneidetechnik 🙂
    Fühle dich wohl, habt ein tolles Leben und ich wünsche euch alles Glück der Welt!
    Alles Liebe
    Ingrid

    Antwort

    • Rânâ
      Apr 18, 2016 @ 15:45:00

      Hallo liebe Ingrid,
      Vielen Dank dür die lieben Wünsche und die vielen amüsanten Momente bei unseren Stricktreffen. Ich habe immer gerne mit Dir gelacht und unsere nette Runde werde ich besonders vermissen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: