Sterne für mein Sternchen

Um meinen Sohn zu motivieren bestimmte Dinge zu tun, habe ich ihm dieses kleine Wandbild genäht.
Tarik bekommt für jeden Tag, der gut gelaufen ist einen Stern und den kann er mittels Druckknopf an diesem Bild befestigen. Hier kann er seine Sterne sammeln, und wenn er fünf Stück hat darf er diese gegen eine kleine Überraschungen eintauschen.
Die Sterne habe ist aus Filz genäht und befestigt werden diese mit einem KamSnap.
Den Behang habe ich frei mit der Maschine gequiltet.

image

image

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. tyrsten
    Apr 12, 2016 @ 19:52:38

    Tolle Idee…wenn das nicht motiviert, weiß ich auch nicht!
    LG, Tyrsten

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: