Lila-Traum

Diese Stola ist vor einigen Wochen schon fertig geworden, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen sie zu fotografieren.
Die Stola ist etwa 50 cm Breit und 200cm lang. Gehäkelt habe ich die aus 500g Rellana Batik.
Und ich werde die Stola einer ganz lieben Kollegin zum Abschied schenken.
Eine Anleitung habe ich leider nicht. Ich habe das Muster irgendwo mal gesehen und nachgehäkelt.

image

image

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin R.
    Apr 13, 2016 @ 20:10:17

    Uaaaaah- ein Traumteil !
    Wie alle Deine Tücher 🙂

    Und über den Abschied müssen wir nochmal reden…. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

