Freundschaft

In meiner Handmadegruppe machen wir immer mal wieder ein Wortspiel. Dabei wird ein Wort ausgelost und dann darf jede Teilnehmerin etwas zu diesem Wort gestalten. Dabei kommen immer wirklich tolle Sachen raus, da ja jede ihre eigene Technik – Stricken, Nähen, Basteln, Malen, etc. – hat.

Diesmal wurde das Wort „Freundschaft“  ausgelost, und das ist mein Beitrag:

image

Ein Wandbehang ca. 40cm x 60cm groß.  Die Blume habe ich appliziert und den kleinen Quilt frei mit der Maschine gequiltet.
Ein Muster gibt es nicht, bzw. nur in meinem Kopf. Der ganze Quilt ist mein eigener Entwurf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: