Metamorphose

So sieht es aus wenn aus einem Seestern eine Naiade wird.

Das Tuch heißt Naiada und die Anleitung ist von Martina Brehm und z.B. auf Ravelry zu bekommen. (Link)
Verstrickt habe ich einen wunderschönen Bobbel namens Seestern von Lady Dee’s Traumgarne. Der Bobbel war 4-fädig und hatte eine Lauflänge von 1.000m.
Vielleicht kann ich ja mit diesem Tuch eine absolute Nicht-Tuchträgerin doch noch dazu überreden. Dann würde ich mich auch schweren Herzens davon trennen.

image

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ines
    Jan 26, 2016 @ 14:10:31

    Gefällt mir sehr gut … hätte gerne das Muster zum Nachmachen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

