Verlosung

Wie bereits angekündigt gibt es endlich mal wieder eine Verlosung.
Die Teilnahme ist ganz einfach: Jeder, der bis Samstag den 16.01.2016 hier unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt bekommt einen Platz im Lostopf.
Ausgelost wird dann per Zufallsgenerator am Sonntag den 17.01.2016.
Und zu gewinnen gibt es ein Mug Rug Set (2 Stk.). Der glückliche Gewinner darf dann zwischen rot/grün und lila/rosa wählen.

image

Hier noch ein paar rechtliche Hinweise zum Gewinnspiel (ohne geht ja heutzutage leider nicht mehr):

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
Meine Familienmitglieder sind leider von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.
Beim Abgeben der Antwort muss unbedingt eine gültige eMail-Adresse angegeben werden.
Die Gewinner werden nach der Auslosung per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog veröffentlicht (nur die Namen).
Eine Barauszahlung sowie ein Umtauch des Gewinns ist nicht möglich.

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sledz
    Jan 11, 2016 @ 19:34:55

    Ich versuche mein Glück und finde es super dabei zusein.

    Antwort

  2. Selena
    Jan 11, 2016 @ 22:45:48

    Da versuch ich doch auch mal mein glück.

    Antwort

  3. UMM asiys
    Jan 12, 2016 @ 21:11:52

    Salam aleikoum,

    Würde mich freuen wenn ich auch mal was gewinne 😂😉

    Tolle Aktion !

    Antwort

  4. Katrin R.
    Jan 12, 2016 @ 21:54:00

    Die sind -wie immer- wunderschön !
    Und da hüpf ich doch gern in den Lostopf 🙂

    Antwort

  5. Karin Sch.
    Jan 13, 2016 @ 15:27:19

    Sehr schön, die möchte ich gern gewinnen.

    Antwort

  6. Nadine I.
    Jan 13, 2016 @ 18:21:16

    Super 🙂 das sieht toll aus. Da bin ich doch gerne dabei und hüpf in den Lostopf!

    Antwort

Kommentar verfassen

