Fantastica

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder ein gehäkeltes Tuch. Es heißt Fantastica und die Anleitung gibt es auf Ravelry.com.
Das Garn ist ein 1.100 m Bobbel, 3-fädig von Wollium und der trägt den Namen Denim Chianti. Chianti trinken ist ja nicht drin für mich als Muslimin, aber so um meinen Hals macht es sich dann doch ganz dekorativ und ist in dieser Form sogar halal 😄.

image

Auf diesem Foto sieht man den Farbverlauf ganz gut und auf dem nächsten (mit Blitz) das Muster.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: