Am Hofe der Prinzessin

Die Tochter einer lieben Freundin hatte heute Geburtstag, und da bei den kleinen Damen der Film Frozen aktuell so angesagt ist hat die Kleine von mir eine Mütze a la Elsa aus Frozen bekommen.

image

Und damit die Prinzessin nicht so alleine ist, hat sich ihr mein Sohn als königlicher Begleiter angeschlossen.

image

Die beiden hatten wirklich viel Spaß zusammen. Und weil ich gerade so im Krönchen-Fieber war, habe ich noch zwei Prinzessinnen-Mützen gehäkelt. Eine habe ich schon der Freundin meines Sohnes aus dem Kindergarten geschenkt. Die andere liegt noch hier und wartet auf ihren großen Auftritt.

image

Kommentar verfassen

