Mein Himbeereis-Dottie

Als ich den Bobbel mit dem tollen Namen „Himbeereis“ von Lady Dee gesehen habe, war klar: Den musste ich haben!

Später habe ich auf Ravelry die Anleitung für den Dottie Shawl entdeckt und schnell war entschieden, dass ich den stricken werde. Und so sieht mein Himbeereis-Dottie nun aus:

Dottie_Shawl_flash

Das Tuch ist wirklich einfach zu stricken und macht total Spaß. Mein Bobbel war 3-fädig und hatte ein Lauflänge von 1.000m. Das Tuch ist nun ca. 180cm lange und ca. 50cm breit in der Mitte. Allerdings habe ich wesentlich mehr Reihen gestrickt, als die Anleitung vorgesehen hat.

Und so sah das Himbeereis aus, bevor ich es verstrickt habe:

Himmbeereis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: