Großprojekt abgeschlossen

Al-hamduli-llah (Allah sei Dank) ich habe es geschafft und meine erste große Decke fertig gehäkelt. Eben habe ich die letzten Fäden vernäht und jetzt kann ich mich darin einkuscheln.
Verbraucht habe ich ca. 1200g Papatya Batik.
Die Decke ist ca 150cm x 150cm groß geworden.

image

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Fadenwirkerin
    Okt 05, 2015 @ 16:25:11

    Hallo, Deine Decke ist tolle geworden. Viel Spaß damit in der kalten Jahreszeit.
    LG von Juliane

    Antwort

Kommentar verfassen

