Ja, ich jetzt auch…

Mein Mann sammelt und repariert ja schon seit einiger Zeit antike Schreibmaschinen. Mich hat das ganze eher weniger gefesselt, wobei das Tippen auf den alten Geräten schon Spaß macht.
Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Mann hat mir heute eine Schreibmaschine geschenkt, aber nicht nur irgendeine… sie hat eine türkische Tastatur.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie eine türkische Schreibmaschine hierher nach Marne (an der Nordsee) kommt, aber mich hats gefreut. Gefunden hat mein Mann sie in einem Antik- und Trödelmarkt.

image

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. mussipitz
    Okt 03, 2015 @ 20:05:39

    Total genial das Geschenk. Hast du einen lieben Mann.

    Herzliche Grüße Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

