Babydecke

Von meiner lieben Elif in Wien habe ich im Juni disesn Jahre jede Menge tolle Wolle geschenkt bekommen. Da war unter anderem auch die Cotone von Lang Yarns dabei. Als ich die Wolle sah und fühlte wurde mir klar, dass es eine Babydecke werden muss.
Sobald ich einen konkreten Empfänger für die Decke habe, werde ich diese noch entsprechend mit Häkelapplikationen etwas aufmotzen. Das Muster habe ich aus dem Kopf gestrick, also ohne Anleitung.
Verbraucht habe ich ca. 450g.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: