Playmobil Fun Park

Und hier gilt definitiv: „Nomen est omen“

Mit meiner Schwägerin und der Kinder haben wir im Sommer einen Tag in diesem Park verbracht und ich muss sagen, dort haben die wirklich an alles gedacht was man als Familie mit kleinen Kindern in so einem Parkt braucht.

Angefangen von den Wäschetrocknern beim Wasserspielplatz bis hin zu beinahe klinisch sauberen Kindertoiletten und Waschräumen, dieser Park ist einfach fantastisch. Die Attraktionen sind für die Kinder wirklich top. Mein Sohn (3 Jahre) kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Der Eintritt ist fast schon zu günstig und die Kinder können dort für wenig Geld einen unvergesslichen Tag verbringen.

Ich denke die Bilder hier sprechen Bände.

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: