So groovy…

… das ist mein neues Tuch. Es ist kuschelig weich und wirklich wirklich sehr warm. Jetzt warte ich auf den Winter oder hoffe auf den einen oder anderen sehr windigen Abend in unserem Nordsee-Urlaub.

Das unbeschreiblich tolle Garn – Rowan alpaca colour – habe ich mein meiner lieben Elif aus Wien geschenkt bekommen und habe 350 Gramm verstrickt, also sieben Stränge. Und da ich insgesamt zehn Stränge bekommen habe, habe ich noch drei übrig und bin schon am überlegen was ich daraus machen könnte.

Grooy_01Grooy_02Grooy_03

Die Anleitung zu diesem Tuch gibt es auf Ravelry und sie heißt Groovy.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: