Kreativer Urlaub

Mein Sohn und ich haben kurzer Hand einen Abstecher in die Türkei gemacht. Ich habe meine Eltern vermisst, also sind wir losgeflogen.
Und hier genießen wir das schöne Wetter am Strand.

image

Aber meine Häkelnadel hat mich auch begleitet ;).

image

image

image

Wie ihr seht war ich nicht untätig. Zwei Tücher habe ich auch noch zum zeigen, aber die kommen später.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sonia
    Mai 04, 2015 @ 19:42:39

    Zuckersüss das Bild!

    Antwort

Kommentar verfassen

