Tres chic

Dieses kleine Westchen gefällt mir so gut, dass ich es nicht übers Herz bringe es zu verschenken. Ich rede mir ein, dass ich es als Vorlage behalten sollte. Vielleicht gibt es ja in meinem unmittelbaren Familienkreis bald ein kleines Mädchen, dann verschenke ich es doch noch.

Das Garn ist Bamboo Fine Batik von Alize und aus 100% Bambus. Es fühlt sich kuschelig weich an, ist also ideal für eine kleine Diva.

Westchen, gehäkelt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: