Gut betucht

Ja, das bin ich in der Tat: Gut betucht. Nicht nur weil ich Muslima bin und entsprechend Hijab trage, sondern auch weil ich das Tücherhäkeln für mich entdeckt habe. Ich liebe Tücher. Und seit einige Zeit bin ich um einige schöne Schultertücher reicher.

Hier kommen meine Tücher, die alle in den letzten zwei Monaten entstanden sind.

Virustuch aus Pro Lana Ocean; 100% Baumwolle

Virustuch
aus 275g Pro Lana Ocean; 100% Baumwolle

Butterfly Stich Shawl aus Schoppel Zauberball Charisma (Sockenwolle)

Butterfly Stich Shawl
aus 350g Schoppel Zauberball Charisma (Sockenwolle)

Eva's Shawl aus Wolliums Farbverlaufwolle Duett in Rosa und Grau; 50% Baumwolle und 50% Polyacryl

Eva’s Shawl
aus 220g Wolliums Farbverlaufswolle Duett in Rosa und Grau; 50% Baumwolle und 50% Polyacryl

Eva's Shawl aus Indian Rose von Traumgarne; 50% Baumwolle und 50% Polyacryl

Eva’s Shawl
aus 200g Indian Rose von Traumgarne; 50% Baumwolle und 50% Polyacryl

Elise Shawl aus Schoppel Laceball Fliederduft; 100% Merinowolle

Elise Shawl
aus 200g Schoppel Laceball Fliederduft; 100% Merinowolle

Elise Shawl aus 600g "Amelie" (Lidl), 20% Schurwolle und 80% Polyacryl

Elise Shawl
aus 600g „Amelie“ (Lidl), 20% Schurwolle und 80% Polyacryl

Elise Shawl aus 400g "Maike" (Lidl); 100% Schurwolle

Elise Shawl
aus 400g „Maike“ (Lidl); 100% Schurwolle

Und hier sind die Links zu den Anleitungen der Tücher:
Virustuch
Elise Shawl
Eva’s Shawl
Butterfly Stich Shawl

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silvia
    Jan 15, 2015 @ 18:16:10

    tolle Tücher hast Du

    Antwort

  2. Silvia
    Jan 15, 2015 @ 18:57:59

    gibt es zu dem Eva*s Schal eine Anleitung …. ?

    Antwort

    • Rânâ
      Jan 15, 2015 @ 22:14:20

      Hallo Silvia,
      danke für den Hinweis. Die Links zu den Anleitungen habe ich nun in den Beitrag mit aufgenommen.
      Grüße
      Rânâ

      Antwort

Kommentar verfassen

