Eulenpärchen

Endlich geschafft. Ich glaube so lange wie ich für die beiden Eulen gebraucht habe, habe ich für alle bisherigen zusammen nicht gebraucht. Aber nun sind sie endlich fertig und können sich auf den Weg nach Frankreich machen. Was lange währt wird endlich gut.

Eulenpärchen

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Manuela Carstensen
    Feb 24, 2015 @ 16:45:47

    Ich könnte mein Kommentar überall eintragen,was Sie da machen ist ja unglaublich. Ich habe mir jedes einzelne Teil angesehen wirklich ganz ganz toll. Ich bin begeistert. Die Eulen sind auch ein Traum was kosten die niedlichen Eulen.
    Liebe Grüße Manuela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: