Smartphone-Mode

In der letzten Zeit haben sich einige Dinge hier angehäuft, die ich so nach und nach posten möchte. Den Anfang mache ich mit den neuen Klamotten für unsere Smartphones. Die orangene Hülle ist aus Baumwolle und die hat mein Mann sich so gewünscht. Und die lilane ist aus einem Schalgarn (Acryl) von Gründl und ziert jetzt mein Telefon, abwechselnd mit einer Filzhülle, die ich vor Ewigkeiten mal genäht hatte (und die immer noch einwandfrei ist :-)).

Handy_Tasche_01 Handy_Tasche_02

Handy_Tasche_03 Handy_Tasche_04

Kommentar verfassen

