Ganz selten…

Vor einigen Tagen habe ich in meinem Nähzimmer einen ganz seltenen Edbeerfant entdeckt. Ganz schüchtern ist er von der Nähmaschine gehüpft und schnell im Stoffschrank verschwunden. Der kleine Erdbeerfant war aber nicht alleine. Er wurde von einem noch selteneren Birnefant begleitet. Die beiden haben sich bis heute bei mir versteckt und sind froh nun in ihrem neuen Zuhause in Wien angekommen zu sein.


Elefantös_ErdbeerElefantös_Apfel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: