Blog-Event – Auflösung

Nun ist mein erstes Blog-Event zu Ende gegangen. Es wurden viele Utensilos genäht, eines schöner als das andere. Hier sind einige der eingereichten Utensilos zu sehen.

Collage Utensilos

 

Und nun zu den Gewinnern:

Der Preis für die meisten eingereichten Utensilos geht an Amina Umm Ibrahim, die sage und schreibe 17 Utensilos genäht hat, mashaAllah!

Und über die Plätze 1 bis 3 hat das Los entschieden:

Platz 3: Daniela Ghemired

Platz 2: Ines Ugi

Platz1: Nida Naeem Ali

Ich wünsche allen Gewinnerinnen viel Spaß mit den Stoffen. Sobald ich alle Adressen habe werde ich die Päckchen auf die Reise schicken.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. AMINA
    Apr 07, 2014 @ 06:32:41

    Alhamdulillah, da freue ich mich!
    Und bei den 17 wird es definitiv nicht bleiben.
    Ist echt eine tolle Anleitung! Barak Allahu feeki!

    Antwort

Kommentar verfassen

