Neues Gewand fürs Notizbuch

Da ich im Büro ja immer an so vielen interessanten Meetings teilnehme, brauch ich ein Notizbuch in dem ich eben die wichtigsten Infos aufschreiben kann. Oft sieht das dann aber so aus:20140127_093721

Jedenfalls ist mein aktuelles Buch gleich voll und ich brauche ein Neues und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich eine neue Hülle dafür genäht.

Buchhülle_meins_1

Buchhülle_meins_2

Und ja, ich mag Eulen 😉

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Inge Weißgerber
    Feb 02, 2014 @ 21:44:07

    Superschön, auch der Stoff! Kann dann bei meiner Schwester in Straßburg demnächst deine Werke im Original bewundern (Knubbel-Kuschel-Kissen).
    Großes Kompliment für dein Talent und deine Kreativität! Lieben Gruß aus dem Saarland!

    Antwort

    • Rânâ
      Feb 02, 2014 @ 22:40:46

      Hallo Inge,
      vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich hoffe Nour hat die Sachen bis du bei ihr bist, denn aktuell kämpfen wir noch etwas mit der Französischen Post.
      Liebe Grüße
      Rânâ

      Antwort

  2. AMINA
    Feb 03, 2014 @ 09:32:05

    MashaAllah, du kannst nicht nur super toll nähen, sondern auch noch fantastische Bilder malen.
    Allahuma Barik!

    Antwort

Kommentar verfassen

