Knubbel-Kuschel-Kissen

Dieses Kissen ist heute endlich fertig geworden. Immer wieder habe ich zwischen meinen Kundenaufträgen daran genäht. Gesehen hatte ich das Kissen in einem Forum, wo es mir, ehrlich gesagt, erst mal gar nicht gefallen hat. Später hat die Schwester noch ein Kissen genäht, mit weniger bunten Stoffen und die Knubbel waren auch nicht so dick ausgestopft, so dass es mir dann doch gefallen hat und ich auch eins haben wollte. Und voila, da ist es.

Knubbelkissen

Ach ja, richtig heißt diese Technik allerdings Biscuit-Technik, und gleich nachdem ich das Foto gemacht habe, wurde mein schönes neues Kissen auch  schon „besetzt“.

Knubbelkissen

„Oh Mama, das ist toll, das gehört jetzt mir, ja!?!“ Das jedenfalls sehe ich in den Augen meine Sohnes ;-).

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. AMINA
    Jan 09, 2014 @ 16:29:31

    MashaAllah! Sehr schön!
    Und dein Sohn ist offensichtlich auch voll begeistert.

    Antwort

Kommentar verfassen

