Pacman and Ghosts

Diese Deko-Kissen habe ich heute morgen für meinen Mann genäht. Als echter Retro-Fan hat er sich sehr über Pacman und die Ghosts gefreut.

PacMan_Ghost

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Jan 02, 2014 @ 21:46:36

    Du hast immer so wunderbar kreative Ideen…

    ich glaube mein Vorsatz für dieses Jahr, weniger Internet und mehr an die NäMa… dann klappt es vielleicht bei mir auch wieder mit dem Flow…

    Deine Kissen sind jedenfalls echt der HAMMER!!!

    Antwort

    • Rânâ
      Jan 02, 2014 @ 22:50:18

      Ja, ich habe zu viele Ideen für die Zeit die mir zur Verfügung steht. Ich habe ein ganzes Buch voll uns einiges davon wurde noch nicht genäht 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: