Wand-Utensilo

Mein heutiges Tagewerk

Nachdem ich gefühlte 674 Stunden das Band zum einfassen zusammengesetzt und gebügelt habe, war der ganze Rest super schnell fertiggestellt. Die Stoffe sind alles aus der Deer Valley Collection von Joel Dewberry. Lediglich die Ösen zum Aufhängen fehlen noch, aber dazu muss ich mir erst noch eine passende Zange besorgen.

Wand_Utensilo_leer

Und so sieht es gefüllt aus. Ich denke ich werde noch mehr Zeug darin unterbringen, wenn es erst mal an der Wand hängt.

Wand_Utensilo_voll

Als ich das Utensilo auf den Boden gelegt habe um ein Foto davon zu machen, kam gleich mein Sohn angerannt, hat sich draufgestellt und angefangen zu beten. Er dachte wohl, dass es ein Gebetsteppich ist.

Tarik bei der Verbeugung

Tarik bei der Verbeugung

 

Kommentar verfassen

