Filz-Utensilo

Vor einigen Tagen ist dieses Utensilo entstanden. Nachdem ich es nun fertig habe muss ich unbedingt noch ein zweites nähen, denn es ist wirklich unheimlich praktisch.  Ach ja, und wenn ich das dunkelblau irgendwann nicht mehr sehen mag, dann wende ich das Utensilo einfach und dann ist die türkise Seite außen.

So sieht das ganze im Leerzustand aus:

Filz-Utensilo_1

Filz-Utensilo_2

Und das ist das Utensilo nachdem ich es gefüllt habe:

Filz-Utensilo_3

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Dez 12, 2013 @ 14:37:32

    Toll… richtig klasse Idee…

    muss ich auch mal ausprobieren…

    GGGGLG

    Andrea

    Antwort

  2. kleine kleinigkeiten
    Dez 12, 2013 @ 21:37:19


    blanca

    Antwort

  3. Anke
    Jan 06, 2014 @ 21:07:11

    Wow, wie cool ist denn das? Gibt es da irgendwo ein SM zu, oder hast du das einfach so gemacht????
    lg anke

    Antwort

    • Rânâ
      Jan 06, 2014 @ 21:12:23

      Hallo Anke, ich habe das Utensilo irgendwo mal aufgeklappt gesehen und es dann nachgemacht. Meine Idee war das also nicht, ich habe nur abgeschaut.

      Antwort

Kommentar verfassen

