Für Handarbeiten

In meiner Handmade-Gruppe gab es wieder eine Wichtelaktion. Meine Wichtelpartnerin hatte vor einiger Zeit ein Foto von einer Beuteltasche gepostet, die ihr gefällt. Meine Wichteline häkelt und fand den Beutel deswegen sehr praktisch. Damals schon hatte ich mir vorgenommen diesen Beutel mal zu nähen, und als ich die Posterin dann als Wichteline gezogen hatte war sofort klar, dass sie so einen Beutel bekommen soll. Ich hoffe er gefällt ihr.

Beutel

Beutel_2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: