Neue Label im Einsatz

Heute habe ich Tatütas mit meinem neuen Label genäht. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob mir nicht das alte Label an den Tatütas besser gefällt. Was meint ihr?

Tatüta_rosalie

Schreibt mir eure Meinung hier als Kommentar. Unter allen werde ich dann ein Tatüta verlosen.

Hier nochmal zum Vergleich die Tatütas mit dem alten Label.

Tatüta_Pilzig

NACHTRAG vom 21.10.2013 um 21:45

So, ich habe ausgelost und gewonnen hat: Elif Mazarweh
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Ach ja, mein altes Label hatte auch schon den Schmetterling drauf. Bei den alten Tatütas ist der eben nur auf der Rückseite, weil ich das Label ja immer falten musste um es einnähen zu können. 😉

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Okt 20, 2013 @ 21:37:10

    Hallo meine Liebe, das alte Label waren sehr schön aber das neue gefällt mir so sehr.. sehr sehr schön.. busssi

    Antwort

  2. Tauhid Alhamdulillah
    Okt 20, 2013 @ 21:39:03

    As salamu alaikum
    Ich finde die alten besser 🙂

    Antwort

  3. Eroglu-Buch Semiha
    Okt 20, 2013 @ 21:48:24

    Die neuen finde ich noch schöner.

    Antwort

  4. Miriam
    Okt 20, 2013 @ 21:53:09

    Oh da ich Schmetterlinge sehr gerne mag find ich das neue echt besser ^^

    Antwort

  5. Katouta Tayachi
    Okt 20, 2013 @ 21:53:35

    as salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe schwester die alten label sind sehr schön ❤ aber die neuen label haben irgendwas an sich mit dem schmetterling einfach mashallah also ich find die neuen schöner ❤

    Antwort

  6. Asma
    Okt 20, 2013 @ 21:54:42

    Assalamu Alaikum, ich ein die alten besser… sie passen besser zu den Tatütas und seine schlicht, das gefällt mir sehr… dennoch finde ich auch die neuen schön und Garnicht so verkehrt mal was neues zu probieren

    Antwort

  7. Samira Bella
    Okt 20, 2013 @ 22:03:22

    Salam aleikum, ich finde die Schrift auf den neuen Labels schöner, filigraner.

    Antwort

  8. Elif Mazarweh
    Okt 20, 2013 @ 22:33:49

    Salam alaikum. Also mir gefallen die alten besser. ♥

    Antwort

  9. Medina
    Okt 20, 2013 @ 23:21:01

    Assalam aleikum, mir gefällt das alte ebenfalls besser, einfach weil es „neutraler“ ist. Das neue Label passt so perfekt zu dem Stoff der neuen Tatütas, aber wenn du dann z.B. einen blauen Stoff hast oder das Muster eher für Jungs ist, find ich das alte Label passender 🙂

    Antwort

  10. AMINA
    Okt 21, 2013 @ 12:27:02

    Ich finde die neuen Labels zwar sehr schön, MashaAllah! Aber an den TaTüTa’s sehen die alten besser aus.

    Antwort

  11. Esma Patricia
    Okt 21, 2013 @ 12:30:52

    Wenn es rein um das Label geht dann finde ich die neuen wirklich besser… sieht total gut aus professionell und niedlich … definitiv die neuen…

    Dieses „by“ ist ja in der Modewelt jetzt glaub ich auch ganz groß geschrieben… und der Schmetterling verleiht noch mal das gewisse etwas… auch die Schriftart gefällt mir.

    Antwort

  12. naima soumaya diana
    Okt 21, 2013 @ 13:50:41

    salam, also mir gefällt bei dem neuem label der schmetterling. ansonsten finde ich die alten sehr toll. ich glaube, solange deine genähten wunderwerke dran hängen sind mir die label egal. hauptsache original rana.

    Antwort

  13. Rânâ
    Okt 21, 2013 @ 21:53:32

    So, alle bisher eingegebenen Kommentare wurden berücksichtigt. Ihr könnt natürlich gerne weitere Kommentare hinterlassen, aber die Verlosung ist gelaufen. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Mal.

    Antwort

Kommentar verfassen

