Meins…meins…meins..!!!

Meine neue Clutch, für den Falls dass ich irgendwann mal wieder ausgehen werde, ohne Kind, denn Windeln passen da nicht rein.

Das Schnittmuster ist von mir und ich werde es noch ein wenig abwandeln. Zum einen hätte ich gerne noch ein zusätzliches Innenfach und die Öffnung oben ist mir ein wenig zu schmal geworden, aber sonst gefällt sie mir echt gut. Ich spiele ich mit dem Gedanken die Anleitung und das Schnittmuster als Tutorial auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Die Stoffe sind aus der Collection Bazaar Style von Art Gallery und einfach traumhaft schön.

Clutch Emma

Und hier noch geöffnet:

Clutch Emma

 

Kommentar verfassen

