Utensilo aus Wachstuch

Was man aus einfachen Wachstuchtischdecken so machen kann. Ich habe mir zwei Utensilos genäht die eigentlich für den Kleinkram im Badezimmer gedacht waren. Dieses hier in Lila und dann habe ich noch eins in Rot, aber das hat gleich mein Sohnemann an sich gerissen, noch bevor ich überhaupt ein Foto davon machen konnte. 🙂

Utensilo Wachstuch

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Okt 02, 2013 @ 14:38:49

    schick uns sieht wunderbar stabil aus…

    Antwort

Kommentar verfassen

