Nur für Ladies

Dieses Täschchen habe ich in der Türkei gesehen. Meine Cousine hat es für sich selbst auf dem Bazaar gekauft und ich fand es so toll, dass ich es mir gleich mal nachgenäht habe.

LadieBag_01

LadieBag_02

Und was ist in dem schönen Lady-Bag versteckt? Ganz einfach: Wichtige Utensilien für Ladies und das in gleich allen drei Fächern 🙂

LadieBag_03

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. blaanca
    Aug 13, 2013 @ 16:15:01

    sieht gut aus. täschchen kann man nie genug haben 😉
    vlg

    Antwort

Kommentar verfassen

