Ramadan-Quiz – Die Gewinner

Nun ist der spannende Moment gekommen. Ich habe den Zufallsgenerator entscheiden lassen und die Gewinner stehen fest.

*Trommelwirbel*

Platz 1
ein Namenskissen geht an Nedda 

Platz 2
die Kosmetiktasche geht an Sonja

Platz 3
ein Pyramiden-Täschchen geht an Sandra Brenner

Platz 4
ein Schlüsselband geht an Ulrike

Platz 5
ein Tatüta geht an Sandra

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben. Wer leer ausgegangen ist: Nicht traurig sein, ich plane insha Allah bald das nächste Gewinnspiel, mir hat es nämlich riesigen Spaß gemacht.

Ich wünsche nun allen noch ein gesegnetes Ramadan-Fest im Kreise eurer Liebsten.

Eure Rânâ

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. ichfehlenoch2013
    Aug 08, 2013 @ 23:23:24

    Hey cooool *freu*!
    Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet!
    Glückwünsche auch an alle anderen!
    Vor allem aber Eid Mubarak wa Kull am wa antum bicheir!
    Inscha Allah ist euer Fasten und eure Gebete angenommen!
    LG, wslm

    Antwort

Kommentar verfassen

