Was ist das – Auflösung und Gewinner

Alle Kommentar wurden ausgewertet und die Gewinner stehen fest, aber erst mal zu Auflösung des Rätsels: Auf dem Foto waren 23 Tatütas zu sehen, die noch aneinander hängten. Getrennt, gewendet und mit angenähten Ecken sehen diese dann so aus:

Tatütas_rot

Und hier sind die Gewinner:

  • die erste richtige Antwort kam von Zahide Er
  • die originellste und umfangreichste Antwort war diese hier: Antwort_Nejjar
  • und unter allen richtigen Antworten wurde Mussipitz ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner bekommen noch eine eMail von mir, zwecks Adresse und Versand und so.

Stay tuned, bald gibt es das richtig große Ramadan-Gewinnspiel.

Eure Rânâ

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mussipitz
    Jul 16, 2013 @ 21:31:01

    ooooooooooooh… ich kann es ja fast gar nicht glauben… ich habe bei Dir gewonnen… dankeschöööön…

    LG

    Andrea

    Antwort

  2. diana nejjar
    Jul 16, 2013 @ 23:14:01

    Super super super. Ich ddddddaaaaannnnkkkeeee dir. Freue mich so sehr darüber. Warte jetzt schon ganz gespannt auf die Post. Juchuuuuu.
    Einen riesen schmatzer und Gruß
    Naima

    Antwort

Kommentar verfassen

