Was ist das?

Was ist das?

Ich war gesten und heute schon ziemlich fleißig und entstanden ist das was ihr auf dem Bild sehen könnt. Hat jemand eine Idee was das ist? Dann schnell einen Kommentar hinterlassen. Zu gewinnen gibt es das was ihr hier seht und zwar:

  • einmal für die erste richtige Antwort
  • einmal für die originellste Antwort
  • und eins wird unter den restlichen richtigen Antworten ausgelost

Ihr könnte euren Kommentar bist morgen Abend 20:00 Uhr hinterlassen, danach gibt es dann die Auslosung und die Auflösung.

Viel Glück
Eure Rânâ

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Zahide Er
    Jul 15, 2013 @ 13:45:48

    Ich würde ja sagen ein Tempospender für Leute wie mich die mit Heuschnupfen zu kämpfen haben 🙂 aber ist es wohl nicht.. dann sag ich jetzt : „eine Lichterkette“

    Antwort

  2. Guido
    Jul 15, 2013 @ 13:58:40

    Absperrband fuer das schweizerische Wimpelfest? 🙂

    Antwort

  3. jannah id
    Jul 15, 2013 @ 15:03:13

    Ein ramadan kalender? 🙂

    Antwort

  4. Miriam
    Jul 15, 2013 @ 15:12:53

    das ist doch ne tatüta ^^ (Ne Taschentüchertasche)

    Antwort

  5. Annie Matthäi
    Jul 15, 2013 @ 15:32:02

    Adventskalender für kleine Rotznasen???:)

    Antwort

  6. diana nejjar
    Jul 15, 2013 @ 15:55:35

    Ramadan Kalender? Oder ein System um Socken immer paarweise wegzuräumen? Übergroße teebeutel oder alles kleine Möglichkeiten um Dinge weg zu räumen. Z.b. haarspangen der kids,taschentücher, wäscheklammern.

    Antwort

  7. Mussipitz
    Jul 15, 2013 @ 16:25:39

    Ich denke auch es sind TaTüTas die noch nicht umgedreht sind…

    aber komischerweise dachte ich auch erst an eine viereckige Wimpelkette und zwar für Dänemark…

    LG

    Andrea

    Antwort

  8. Bianca Malla
    Jul 15, 2013 @ 22:31:26

    Ein Rana-Ramadankalender. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: