Reisebericht by Tarik – Teil III

So schnell war der Urlaub bei meinen Großeltern in der Türkei vorbei und jetzt bin ich wieder zu Hause bei meinem Baba 😀
Meine Mama ist auch ganz glücklich darüber.

Die letzten Tages des Urlaubs haben wir in Istanbul bei der Hala meiner Mama verbracht und mein Dede war auch dabei. Dort habe ich sogar einen neuen Gesichtsausdruck gelernt den ich jetzt erst mal bei jeder Gelegenheit einsetze. Da freuen sich die Erwachsenen immer so schön darüber und versuchen den gleich nachzumachen, aber ich kann das besser.

Tarik_erstaunt

Ha ha, da muss sogar ich lachen.

Tarik_lacht

An einem Abend bin ich mit meiner Mama und ihrer Cousine nach Ortaköy gefahren. Das ist ein wirklich schöner Stadtteil von Istanbul. Dort haben wir ein leckeres Eis gegessen und sind spazieren gegangen.

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Bin gespannt wann wir wieder in die Türkei fahren, aber dann hoffentlich mit meinem Baba.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: