Frühlingstörtchen

Nachdem nun endlich der Frühling hier in den Gärten eingezogen ist, musste auch in meiner Küche etwas frühlingshaftes entstehen. Und so habe ich diese Frühlings-Cupcakes gebacken. Die sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern waren auch richtig lecker, immerhin hat keins überlebt 🙂

Frühlingscupcakes

Frühlingscupcakes

Frühlingscupcakes

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christina
    Apr 18, 2013 @ 14:11:07

    die sind aber hübsch geworden!
    Die Dekorblüten von Dr Oetker hatte ich auch kürzlich in den Händen, ich glaub ich muss mir die auch mal zulegen 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

    Antwort

  2. Ebru
    Apr 18, 2013 @ 14:11:45

    Sooooo toll, schade daß du weit weg wohnst..bayildim.ellerine saglik..Masallah arkadasima!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: