Mütze sucht neues Zuhause

Diese Mütze ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mein Sohn hat sie einmal anprobiert fürs Foto, sie ist also neu. Jeder der bis zum Samstag, den 23.03.2013 um 13:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird dann am Samstag Nachmittag per Zufallsgenerator ermittelt. Die Mütze ist passend für 3 Monate alte Babies.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Tarik mit Pilzmütze

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Guido
    Mrz 20, 2013 @ 21:18:44

    Eine richtig warme Muetze…am besten zu gewinnen solange es noch draussen kalt ist 🙂

    Antwort

  2. Petra Bauer
    Mrz 23, 2013 @ 11:51:38

    Hallo Rânâ, die Mütze ist ja süß. Darf ich auch mitmachen? Ich kenne da einen kleinen sußen Jungen, dem ich die Mütze schenken könnte 🙂 Habe auf einem Foto auch schon gesehen, dass die Mütze ihhm gut passt (smile)

    Liebe Grüße aus der Reha
    Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

