Barbie und Ken

nennen sich jetzt Aicha und Harun 🙂

Damit die beiden in die Moschee gehen können, habe ich sie neu eingekleidet. Barbie hatte ihre erste Abaya für einen guten Zweck gestiftet und nun ist sie froh eine neue zu haben, noch dazu passend zu Kens Outfit.

Die Anleitung für Barbies Abaya ist bereits seit einiger Zeit unter Tutorials zu finden. Die Anleitung für Kens Outfit folgt in den nächsten Tagen. Die Fotos dazu habe ich schon, nur am Text muss ich noch arbeiten.

Barbie und Ken

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin
    Mrz 13, 2013 @ 21:11:01

    Sehr cool 🙂 Aber ganz schöne Fummelei, mh ?

    Antwort

    • Rânâ
      Mrz 13, 2013 @ 23:42:08

      Ne, es geht eigentlich. Dadurch, dass ich das mit Filz mache ist es nur halb so schlimm. Hier muss ich ja keine Säume und so nähen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

