Die Dinos sind los

Ein Glück, dass sich die Kundin den Dinostoff für das Namenskissen ihres Sohnes ausgesucht hat. So konnte ich auch gleich die neuen Webbänder verwenden und habe ein neues Kissen-Design. Ich habe für meinen Sohn ja immer noch kein Kissen genäht, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Stoff ich nehmen soll. Aber die Dinos gefallen mir ausgesprochen gut.

Namenskissen Dinos

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Lemonja
    Apr 12, 2013 @ 16:28:15

    Du machst immer so süße Sachen…find die immer so toll

    Antwort

Kommentar verfassen

