Eine elefantige Knotenmütze

Da auch unsere erste Knotenmütze leider auch nicht mehr so richtig passt, habe ich diese verschenkt und heute morgen, als Tarik meinte um 5:30 Uhr ist die Nacht vorbei gleich mal eine neue genäht. Dem kleinen Mann scheint seine neue Mütze richtig gut zu gefallen.

Tarik_Muetze_1_20012013

Tarik_Muetze_2_20012013

Und man beachte die beiden niedlichen unteren Schneidezähne! 😀

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ebru
    Jan 24, 2013 @ 01:58:22

    sooooo süß.. in erster Linie natürlich der Sonnenschein Tarik, und dann natürlich die Mütze.. super

    Antwort

  2. Pelsin
    Jul 03, 2013 @ 23:45:43

    Selamu aleykum liebe Schwester habe deine Seite durch „Schwestern was kocht ihr heute“ gefunden und es hat mir wirklich gefallen. Ich find diese Mütze sehr schön,sieht sehr bequem aus und rutscht glaub ich auch nicht nach unten? Dein Sohn ist auch ganz süß,ähnelt richtig dir 🙂 ich würde gerne ab und zu bei dir bestellen wenn’s nicht zu teuer ist,sehr gerne. Dieser Mütze z.b würd ich gerne für mein Sohn auch haben,geht es? Ich Adde dich in Facebook heiße „pelsin UmmYaqub “ da kannst du mir bitte Antworten ob es geht.
    Herzlichen Grüße Pelsin El Kurdi

    Antwort

Kommentar verfassen

