Meine neue Leidenschaft: Cupcakes

Die letzten Tage habe ich zum ersten Mal Cupcakes gebacken und die kamen so gut an, dass ich heute noch für eine Freundin zum Geburtstag welche gebacken habe. Ich liebe diese kleinen Törtchen, vor allem weil man sie so schön dekorieren kann. Ich würde am liebsten jeden Tag welche backen, habe aber keinen der die essen mag, denn man Mann steht nicht so auf Creme und Törtchen.

Aber mal ehrlich: Sind die nicht zum anbeißen?

Cupcakes Cupcakes_2

Kommentar verfassen

