Knotenmütze

Heute habe ich meine erste Mütze genäht. Leider gefällt sie meinem Mann nicht, liegt an der Farbe, dem Knoten und dem aufgebügelten Stern. Aber ich finde sie ganz niedlich und mein Sohn muss sie deswegen trotzdem anziehen. Noch kann er sich ja nicht wehren, aber ihm scheint sie zu gefallen.

Die nächste Mütze wird dann ohne Knoten, ohne Stern und in einer anderen Farbe. 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. anna
    Dez 30, 2012 @ 23:55:35

    Ich finde sie toll! Die Farbe, den Knoten und den Stern… Mein Kleiner kommt allerdings erst im Mai ^^. Hätte sie trotzdem sehr gerne :).

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: