Premiere :-)

Heute habe ich diese Hose für meinen Kleinen fertig genäht. Und das ist auch noch eine Premiere, denn ich habe zum ersten Mal Jersey verarbeitet. Bisher habe ich immer nur mit unelastischen Stoffen gearbeitet. Aber ich muss sagen, dass es für mein erstes Mal echt gut geklappt hat, wobei ich ein wenig geschummelt habe. Den Saum an den Hosenbeinen musste ich nicht nähen, da ich diese Hose aus einem T-Shirt meines Mannes zugeschnitten habe und dabei habe ich das so gemacht, dass der Saum des T-Shirts nun unten an den Hosenbeinen ist. 😉
Die Noten am Hosenbein sind aufgebügelt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: